Warum ich fotografiere?

Fotografie ist eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben. Was du auf Film eingefangen hast, wird für immer festgehalten. Es wird dich an kleine Dinge erinnern, lange nachdem du alles vergessen hast.

© Aaron Siskind

FOTOGRAFIN | HOCHZEITEN, PAARE, BABYBAUCH, PORTRAITS

Hey, ich bin Tina.

Wenn ich heute zurück denke, ist die Fotografie schon seit meiner Kindheit Bestandteil meines Alltags. Egal wo wir waren, ich war meistens ausgestattet mit meiner Kamera oder meinem Handy um Erinnerungen für später festzuhalten. Mir war es schon immer wichtig, dass ich in vielen vielen Jahre auf die besonderen Momente zurückblicken kann – Fotos geben mir diese Möglichkeit und dafür bin ich unendlich dankbar.

Nachdem ich angefangen hatte Portraits zu machen und die ersten Paare vor meiner Linse hatte, erreichte mich auch schnell die erste Hochzeitsanfrage. Die fotografische Begleitung meiner ersten Hochzeit machte mich so glücklich, dass mir klar wurde, dass ich genau das machen möchte: Geschichten von kleinen und großen Abenteuern in Bildern festhalten.

Und sonst so? Neben der Fotografie liebe ich es Zeit in der Natur mit meinem Pferd zu verbringen, mit meinem Mann neue Orte zu erkunden und andere kreative Projekte umzusetzen. Ich mag Abenteuer, warme Sommerabende, ich liebe Tiere und bin ein absoluter Familienmensch.

01
03

Genug zu mir - schau doch am besten auf meinem Portfolio vorbei und mach dir selbst ein Bild von meiner Arbeit.

error: