Hochzeitsfotografin Österreich. Berghochzeit Im Samerstall Leogang. Hochzeitsfeier Bergdorf Priesteregg.

Hochzeit im Samerstall in Leogang

Christin und Philipp

Heiraten in den Bergen – einfach traumhaft schön. Im Juli 2022 durfte ich mit Gregor Enns Christin und Philipp bei ihrer wunderschönen Hochzeit in Leogang begleiten. Bereits die Anfahrt in die wundervolle Gegend im Salzburger Land war magisch, ich liebe die Berge und ich wusste, dass der Tag nur wunderbar werden konnte. Wir starteten mit dem Getting Ready in einem der traumhaften Chalets im Bergdorf Priesteregg.

Die Trauung fand im kleinen Kreise mit der engsten Familie im Ortszentrum von Leogang im Samerstall des historischen Kirchenwirts statt. Ein wirklich besonderes Gewölbe für so einen einzigartigen Tag! Für das anschließende Brautpaarshooting und die Feier ging es wieder zurück ins Bergdorf Priesteregg, wo wir während des Brautpaarshootings die Gegend erkunden konnten und mit viele einzigartigen Plätzen belohnt wurden. Das Chaletdorf-Ambiente dort ist einfach himmlisch.

Danke für diesen wundervollen Tag!

error: