Traumhochzeit in Leogang

Im Juli durfte ich Christin und Philipp bei ihrer wunderschönen Hochzeit in Leogang begleiten. Bereits die Anfahrt in die wundervolle Gegend im Salzburger Land war magisch, ich liebe die Berge und ich wusste, dass der Tag nur wunderbar werden konnte. Wir starteten mit dem Getting Ready in einem der traumhaften Chalets im Bergdorf Priesteregg.

Die Trauung fand im kleinen Kreise mit der engsten Familie im Ortszentrum von Leogang im historischen Samerstall statt. Ein wirklich besonderes Gewölbe für so einen einzigartigen Tag! Für das anschließende Brautpaarshooting und die Feier ging es wieder zurück ins Bergdorf Priesteregg, wo wir die Gegend erkunden konnten und mit viele einzigartigen Plätzen belohnt wurden. Das Chaletdorf-Ambiente dort ist einfach himmlisch.

 

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei dieser wundervollen Hochzeit in Leogang dabei sein durte!

error: