Kennenlernshooting vor der Hochzeit

Mit Theresa und Fabian hab ich mich in meiner Heimatstadt Waldkirchen zum Kennenlernshooting getroffen. Die Beiden darf ich 2023 an ihrem großen Tag begleiten – ich freue mich schon wahnsinnig auf diese Hochzeit. Das Kennenlernshooting vorab ist eine wunderbare Gelegenheit für euch als Paar aber auch für mich als Fotografin. Mir ist wichtig, dass ihr euch wohl und sicher fühlt vor meiner Kamera. Ihr dürft sein, so wie ihr eben seid. Denn dann entstehen die schönsten Bilder, natürlich, authentisch. Während dem Shooting lernt ihr mich und meine Arbeitsweise direkt kennen, es lässt sich wunderbar mit einem ausführlichen Beratungsgespräch über Eure Pläne und Wünsche kombinieren und ihr könnt die Bilder dann anschließend für eure Save-the-Date Karten, eure Einladungen etc. verwenden.

error: