Workshop auf Gut Aichet

Ein Workshop zum Thema Hochzeitsfotografie bei Gregor Enns – wie lange habe ich auf den Tag hingefiebert? Und am Ende war es so viel mehr für mich als nur ein Workshop. Es war der Startschuss, anzufangen das zu tun, was man von Herzen gerne macht. Mit so viel Wissen und Input bin ich nach diesem Workshop voller Motivation und Tatendrang das Gelernte anzuwenden. Das mega Shooting mit einem so tollen und sympathischen Paar, die wunderschönen Blumen und die Deko von Margit Kamal haben den Workshop an der Traumlocation Gut Aichet in Thyrnau perfekt gemacht.

Ich konnte so viel von eurer langjährigen Erfahrung als professionelle Hochzeitsfotografen mitnehmen und für mich verändern. 1000 Dank für die Inspiration, Motivation und die tollen Stunden an diesem Tag! Der Workshop war die beste Entscheidung, um perfekt vorbereitet in die Hochzeitssaison 2022 zu starten.

BRAUTKLEID: Liebesreim Atelier
BLUMEN UND DEKO: Margit Kamal
HAIR & MAKE-UP: aufhübschBAR
LOCATION: Gut Aichet

error: